Dienstag, 26. Mai 2015

Es gibt Tage...

da läuft es einfach gut!

So einen Tag hatte ich und mir ist ein neues Täschchen von der Nähmaschine gehüpft... einfach so *lach*

  Noch eine Tasche... für die Klasse meines Sohnes... die wollen ja eine Tauschwoche machen.






Innen hat die Tasche einen feinen Birnenstoff... ganz passend für
Emma's Frühjahrsputz im Stoffregal "GRÜN"

Die Hosen(innen)tasche habe ich... wie in diesem Video... genäht

Wer möchte... kann auch mit der Birnenseite rumlaufen!
Liebe Grüße




VERLINKT:

Kommentare:

  1. Die finde ich noch besser, richtig cool und schön und besonders...hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Seiten! 2 in1 finde ich toll!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche finde ich ausgesprochen witzig. LG. Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja der Hammer, hoffentlich sind die anderen Tauschgegenstände auch sooo schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und dann auch noch wendbar. Was man doch aus einer alten Jeans alles machen kann......
    Der Tauschpartner deines Sohnes wird sich freuen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich seeehrr schick!!!
    Das ist ja ein ganz tolles Tauschobjekt - würde ich SOFORT adoptieren... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Tasche. Glücklich sieht meine Tochter sie nicht, sonnst dürfte auch so etwas nähen. Kompliment. Viel Freude bei deinem Tausch.

    Sei herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hey cool! Die find ich auch ganz toll! Jeans-Upcycling ist einfach immer wieder schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. OMG... ihr seid der Wahnsinn... vielen, vielen Dank für die wunderbaren Kommentare!!!

    So eine alte Jeans zu verzaubern macht einfach Spaß! Gut, dass ich noch welche liegen habe *grins*

    Was das Tauschen angeht... ich bin auch sehr gespannt... denn "Achtung" die am coolsten getauschte Sache wird prämiert. Dafür bekommt die Klasse einen Schulausflug ins Schwimmbad... wenn ich jetzt richtig informiert bin.
    Mein Sohn musste mich noch mal aufklären *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Diese Tasche ist wirklich genial! Ich würde sie auch sofort nehmen!!!
    Auf YouTubenhabenich entdeckt, dass das Video ja sogar von dir stammt! Super!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Super! Einfach nur super. Da würde ich bei der Tauschwoche auch gern mitmachen ;-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön geworden deine Tasche,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Hallo Bianca!
      Sorry, gern hätte ich dir persönlich geantwortet... aber leider hast du mir als Noreply geschrieben. Leider gibt es dazu kein Schnittmuster... die Form und Größe der Tasche ist durch die vorhandene Jeanshose entstanden.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...